Das sagen meine Kunden

"Ich habe schon viele Experimente über mich ergehen lassen müssen. Jetzt bin ich endlich am Ziel! Ich kann mir keine bessere Friseurin vorstellen."

(Wolfram W. aus Erfurt)

 

 

"Ich habe lange Zeit nach einem perfekten Haarschnitt gesucht, bei Frau Ginter habe ich ihn gefunden. Tolles Aussehen, ideal für mich!"

(Angela Z. aus Stotternheim)

 

 

"Warum nicht alle Friseursalons so arbeiten, ist mir unbegreiflich"

(Maria H. aus Arnstadt)

 

 

"Bisher hatte ich immer ein wenig Angst, mich zu schminken. Frau Ginter hat es mir gezeigt und jetzt traue ich mir auch mehr zu."

(Helga T. aus Erfurt)

 

 

"Ich hatte immer lange Haare. Allerdings waren sie pflegeintensiv und irgendwann auch nicht mehr neuen Trends entsprechend. Jetzt trage ich eine ganz tolle neue Frisur, obwohl die Haare nur wenig gekürzt wurden. Farbe und Schnitt sind für mich perfekt. pflegeleicht und ein Hingucker. Und auch die Kosmetik hat mich begeistert. Die Wirkung der Produkte war für mich absolutes Neuland, einfach nur empfehlenswert! Ein ganz dickes DANKE!"

(Birgit T. aus Erfurt)

 

 

Barbara Steffi Ginter



Friseurmeisterin und Gründerin des Betriebes

Meisterbrief seit 1989

Spezialgebiete:
- Dozentin für Friseurhandwerk
- Ausbildung von Lehrlingen
- mobiler Einsatz




Hiermit möchte ich mich und meinen

Friseur - Heim - Service in und um Erfurt

Ihnen etwas näher bringen.


Hugo "G“ - Friseurheimservice wurde von mir, Barbara-Steffi Ginter, am 09.01.2004 gegründet.
Bei dem Gedanken, einen Friseur - Heim - Service zu gründen, stand in besonderem Vordergrund der intensive Umgang mit meinen Kunden.
Ich versuche immer, nicht das typische Friseur-Kunde-Verhältnis“ aufkommen zu lassen, sondern eher ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen.
Besonders bereichernd finde ich den Umgang mit allen Altersgruppen, da ich
hier die Gelegenheit habe, den speziellen Ansprüchen der „Kleinen“ und „Großen“
gerecht zu werden
Jeder Kollege wird wohl bestätigen können, dass hierin nicht nur eine besondere Herausforderung, sondern auch ein besonderer Reiz liegt
.


Auch die Vorteile, welche meine Kunden von meinem Service haben,
scheinen offensichtlich:

- keine Parkplatzsuche
- keine ungenutzten Wartezeiten (falls diese einmal entstehen sollten
- keine schwankenden Preise, denn bei mir gibt es nur Endpreise „all inklusive“
- die Kunden sind bei den Friseur - Dienstleistungen in ihrer gewohnten und
  sicherer Umgebung


Allerdings muss ich hier auch die Nachteile einräumen, welche da wären:
- Sie müssen die abgeschnittenen Haare selbst entfernen :-)
- kein Ladenschlussgesetz :-)
- Bedienungen auch nach 18.00 Uhr :-)


Mein Service ist ab dem 01.07.2005 stark erweitert.
Seit diesem Zeitpunkt bietet sich Ihnen endlich die Gelegenheit, mich in meinem

Friseursalon (Erfurt, Julius-Leber-Ring 38 , Tel.: 0361 / 732730) zu besuchen. 

Natürlich erhalten Sie neben professioneller Haar- und Kopfhautpflege  sowie intensiver Beratung auch kalte und warme Erfrischungen.

Auch hier gelten, wie Sie schon gewohnt sind, Komplettpreise.
(Damen bzw. Herren)


 Auf Ihren Besuch freue ich mich,

IHRE Friseurmeister Barbara Steffi Ginter

In diesem Sinne bleibt der Kunde wirklich (!) König !

 

 

Termin vereinbaren

Rufen Sie mich einfach an:

 

0361 / 732730  oder

 

0170 / 9227575

 

Nutzen Sie auch mein Kontaktformular.

 

Meine Anschrift

 

Hugo "G" -  Ihr mobiler Friseur
Julius-Leber-Ring 38
99087 Erfurt

 

(Kundenparkplatz vorhanden)

Aktuelles

Neuer Internetauftritt
Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über Angebote und Services meines Salons.

 

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Hugo G Ihr mobiler Friseur